Erntedank mit Herz
Der erste Sonntag im Oktober stand wieder unter dem Motto
„Erntedank mit Herz“, denn der zweite St. Veiter Erntedank Kirtag hat stattgefunden
An diesem Festtag hat sich der St. Veiter Ortsplatz in eine
Festmeile voller Musik, Kulinarik und regionaler Vielfalt verwandelt.
Auch wir haben unsere Türen geöffnet und zusammen mit den Besucher:innen
den Festtag gefeiert.

